Herbert Treffer

Herbert Treffer ist Gründer der ACTIO Revision und Treuhand GmbH. 

Neben seiner Tätigkeit als Wirtschafsprüfer und Steuerberater berät er nationale und internationale Mandanten umfassend in wirtschaftlicher und steuerlicher Hinsicht. Sein Hauptaugenmerk gilt dabei der Steuerplanung von Unternehmen, auch im Hinblick auf grenzüberschreitende Sachverhalte (Inbound, Outbound). Dabei kommt ihm die Spezialausbildung als Fachberater für Internationales Steuerrecht zugute.

Aufgrund seiner vormaligen Tätigkeit als bundesweiter Konzernbetriebsprüfer und seiner langjährigen Beratungserfahrung wird Herbert Treffer – auch von Berufskollegen – als Spezialberater im Rahmen von Betriebsprüfungen, Finanzgerichts- und Steuerstrafverfahren, Fondsgründungen etc. hinzugezogen.

Er begleitet zudem mittelständische Unternehmen und Konzerne verschiedener Branchen als Aufsichtsratsmitglied.